spaceburger 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallöle, kann mir jemand ein tip geben zu MS office XP - Sprachen ?? Bin aus Amerika zurück und habe auf meinem rechner office XP, allerdings in English. Jetzt würde ich es gern in Deutsch umstellen. Geht das, oder muß ich mir jetzt irgendeine neue version oder so was zulegen ?? danke und nice weekend spaceburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Soweit ich weiss, ist Office XP nicht Multilingual........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceburger 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 danke für die antwort, hilft mir aber im moment nicht sehr viel weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi! chris35 ->Hat leider Recht! Vielleicht kannst Du ja etwas bei Microsoft direkt erfahren. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 @spaceburger Bin aus Amerika zurück und habe auf meinem rechner office XP, allerdings in English.Jetzt würde ich es gern in Deutsch umstellen. Geht das, oder muß ich mir jetzt irgendeine neue version oder so was zulegen ?? Das Umstellen geht nicht, somit Version in Deutsch kaufen, leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja ist sowenn es eine OEM oder SystemBuilder Version (das sind die Versionen, die zusammen mit Hardware ausgeliefert werden) ist musst du genau die Version einsetzen die dabei war, auch die Sprache darf nicht geändert werden. Lediglich im Firmenbereich mit OPEN Lizenzen gibt es multilinguale Lizenzen. Die müssen aber explizit so angeschafft werden. Sprachwechsel heisst also fast immer auch eine neue Lizenz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceburger 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 alles klaro. weiß ich bescheid. super schnelle antwort - danke an alle. werd ich mal auf kostenanalyse gehen, oder bleibe halt bei english. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.