Neopolis 19 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Tag, Ich möchte gern auf einem Windows 2003 Server PHP zum laufen bringen. Es gibt da einige Anleitungen im Internet aber ich habe es nicht hinbekommen. Hat vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung die Todsicher funktioniert? Ich bedanke mich schon im Voraus für die Vorschläge. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/beschleuniger-php-microsoft-157669.html Dort findest Du auch div. Anleitungen von MS. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 dann sage ich schonmal danke.ich schau mir das mal an und melde mich. danke nochma gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich musste das letztens auch haben, da es aber schnell gehen musste und nur kurzfristig lief hab ich einfach xampp benutzt. lief in 3min und ohne probleme. kannst du dir ja mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scorp1337 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also ich hab schon mehrfach PHP auf nem 2k3 r2 installiert. Wenn du irgendwo nicht weiter kommst kann ich gerne noch mal reinschauen.. Meine Probleme lagen eher ganz wo anders in dem Segment (anstatt mySQL MS SQL und anstatt Apache IIS nehmen -.-)...da bin ich halb ausgerastet deswegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.