marka 584 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi Leute! Mal eine Frage? Ich würde gerne Wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Firmen gemacht habt, die leere Tintenpatronen zum wiederbefüllen ankaufen. Evtl. wäre es schön, konkrete Firmen zu nennen. Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 In unserer Firma werden alle Patronen, einschließlich Tinte, zu Wiederbefüllung an Firmen verkauft. Der Preis pro Tintenpatrone liegt bei ca. 5 €. Genaue Angaben kann ich dir nächste Woche geben, welche Firma usw. Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 ihr bekommt 5€ pro patrone??? wir bekommen nur einen lächerlichen € pro patrone oder tonerkartusche :( ich such grad mal die adresse heraus und poste sie dann gruss saracs ------------------------------------------------------------------------------ EDIT hier unser käufer und dessen preise für tinten patronen für toner kartuschen und leider nirgends was für 5 € zu finden. ok liegt nich alles bei nur 1€ aber 5€ sind grad gar nich :( gruss saracs Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Sorry aber der Anbieter ist weg, hat seiner Zeit aber für 10DM, bzw. 5€ angekauft. Jetzt haben wir den hier http://www.brokerin.de/index1.html Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 2,50 € für hp-serie bei regionalem anbieter in TÜ. Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 aber nicht für jede x beliebige oder doch? :suspect: die preise schwanken ja schon ziemlich von typ zu typ ;) gruss saracs Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 fixer preis, soweit ich weiss. nun trage ich allerdings nie 10 verschieden sorten hin. sind alles hp-klekser - und die erbringen zwo-fünfnull. alle. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge