OscarWilde 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo zusammen, es gibt doch soweit ich weiß das Feature "Kennwort ändern" auch im OWA. Wo müsste ich das finden im OWA bzw. was muss ich tun um es ggf. zu aktivieren. Im Moment taucht es im OWA unter "Optionen" nicht auf. Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Welche Exchange Version? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Sorry, Exchange 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Du mußt die Option erst aktivieren. Standardmässig ist die Passwortänderung im OWA deaktiviert. Such mal danach in der MSKB. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.