BadDog 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Zunächst eine kurze Schilderung, der Ausgangssituation: 1. Der Anwender nutzt den Alcatel Client 4980 und Outlook 2003. 2. Die Nutzung des Alcatel Clients verursacht eine Beeinträchtigung des Outlook-Clients, in folgender Form: - Der Anwender kann seinen Kalender nicht mehr aufrufen. - Im Event-Log erscheint der Hinweis: "Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden." (Ereigniskategorie: keine / Ereigniskennung: 25) 3. Das unter Punkt 2 beschriebene Phänomen ist bei anderen Anwendern, zumindest bisher, nicht aufgetreten. Frage: Wer hat eine Idee zur Beseitigung des Problems oder wer wurde bereits mit diesem Problem konfrontiert und kann mir einige Tips geben. Danke ! Gruss BadDog P.S. Ich ******* habe wohl im falschen Subforum gepostet. Sorry - vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben. Ich gelobe Besserung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.