Thyral 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein paar .vhd Dateien, die sind auf einen anderen Hyper-V Server erstellt worden. Der ist aber jetzt defekt, also dachte ich mir. Hyper-V gleich Hyper-V nimm die Dateien und Pflege sie auf einen anderen Servver ein. Leider muss ich feststellen das es nicht wirklich geht. Die Frage? Warum nicht ? Hyper-V Hardware unabhängig !! Dachte ich bis ebend. Kann ich meine vhds noch nutzen oder muss ich zum Chef gehen und sagen alles Asche ? Danke Hardware alt Windows 2008 Server und der neue auch, der neue Server hat bis jetzt noch etwas ram weniger, das kommt aber, denke hat aber nichts damit zu tun? Die vhds sind windows 2003 Server mit Diensten drauf die benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, vielleicht wäre die Schrittweise Vorgehensweise für uns sehr hilfreich. Wie war die Hardware, wie war das Raid, wird das alles sauber im neuen Server erkannt ? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.063 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Kann ich meine vhds noch nutzen oder muss ich zum Chef gehen und sagen alles Asche ? Normalerweise testet man sowas vorher. ;) Hardware alt Windows 2008 Server und der neue auch, der neue Server hat bis jetzt noch etwas ram weniger, das kommt aber, denke hat aber nichts damit zu tun? Wie siehts aus mit den CPUs? Etwas mehr Infos wären insgesamt schon nicht schlecht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi So wie ich dein Fall verstanden habe hast du die VM in einem nicht-exportierten Zustand beim neuen Hyper-V Server einlesen wollen, stimmt das? Oder welche Fehlermeldung hast du erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.