eastfrisian 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo! Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier und finde meine Persönlichen Nachrichten nicht mehr wieder!? Werden diese automatisch gelöscht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi! Hast du eh nicht den filter auf einen zu kleinen Bereich gesetzt? Filter is ganz unten bei den PNs Zitieren Link zu diesem Kommentar
eastfrisian 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hab die Einstellungen nie angefaßt. Wenn dann sind die wohl Standardmäßig so gesetzt, dass die automatisch gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Warum sollten wir PNs löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.