spalato 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, Ich Verbinde mich auf einen Server. Starte dort einen 20 Stündigen Job und clicke mich weg. Wenn ich nach 2-3 stunden nochmals nachschauen gehe, ist meine session gekillt. Kann mir jemand sagen wie ich die session "verlängern" kann... danke und gruss spalato Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 such mal in den gpos unter Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Terminaldienste -> Sitzungen, ob da ein Zeitlimit festgelegt ist, für Sitzungen im Leerlauf. ->> gibts auch unter Computerkonfiguration mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 war am anfang nicht konfiguriert... dann habe ichs auf 2 tage erhöht. Bringt aber trotzdem nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kann mir hier keiner weiterhelfen? gibt es vielleicht Benutzerspeziefische einstellungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Aloha, guckstu mal auf dem jeweiligen WTS unter: Terminaldienstekonfiguration, dann Verbindungen und dann Eigenschaften von RDP-TCP. Was ist dort unter "Sitzungen" eingestellt? HtH, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo... also die ganzen einstellungen die ihr mir hier vorgeschlagen habt, die waren alle ok. Mein mitarbeiter hat aber eine GPO Erstelt die dies alles übersteuerte... nun habe ich meinen user dieser gpo hinzugefügt und es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 ... was man mit RSOP.MSC auch gesehen hätte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.