BrunoXXL 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mein Browser öffnet sich von selbst, oder er schließt Seiten die gerate offen sind und öffnet wieder die Startseite. Habe mit verschiedenen Antivirusprogrammen durchsucht, habe kein Virus oder der gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Frage(n): Welches Betriebssystem? Patchlevel? Welcher Browser? Patchlevel Browser? Auch mal mit "Hijack this" oder "Spybot Search and destroy" gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrunoXXL 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Benutze Vista, als Browser benutze ich Mozilla Firefox 3.5.3, oder den Internet Explorer 8. Durchsucht habe ich mit Norton, Avast, Ad-Aware. Das Problem mit dem Browser habe ich nicht immer. Jetzt bin ich seit Stunden Online es ist erst einmal basiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.