tgyssling 11 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich möchte gern von einer Excel-Datei alle 2 Stunden automatisch ein Backup erstellen wobei die vorhandene Version erhalten bleiben soll. Dies am besten mit einem Script oder so. Kennt jemand solch eine Lösung oder hat einen hilfreichen Tipp für mich? Danke Thorsten Zitieren
Dukel 465 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 - Robocopy + Sheduled Tasks - Excel automatisches Speichern - VSS Zitieren
tgyssling 11 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, danke bin schon fündig geworden. ist von SmartTools. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.