rakli 13 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, meine Frage bezieht sich auf den Cisco IP Communicator 7.0 auf einem Notebook mit Headset. Nun hört man das Klingel nur, wenn man das headset auf hat. Ist es möglich das Klingeln des Telefon über den Notebook Lautsprecher wieder zugeben, aber das Gespräch über den Kopfhörer zuführen? Bei skype heisst diese Option "Auch über PC-Lautsprecher klingeln". Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ist mir nicht bekannt - das man das trennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo blackbox, naja dann müssen wir doch Telefone kaufen. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist es möglich das Klingeln des Telefon über den Notebook Lautsprecher wieder zugeben, aber das Gespräch über den Kopfhörer zuführen? Problem gelöst, in den Voreinstellung des IP Communicator 7.0 kann man festlegen über welches Audio Gerät der Klingelton abgespielt werden soll. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Super - danke werde ich mir auch mal merken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.