vip3234 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi. Ich will meinen Brenner und mein DVD Laufwerk extern über Firewire betreiben. Ich hab gesehen, dass es dafür Adapter gibt, die auf der einen Seite ne Firewirebuchse und auf der anderen ne IDE Buchse haben. Meine Frage ist folgende: Wenn ich beide Laufwerk an einem Adapter anschließe, kann ich dann "On the fly" Brennen ? Wenn nicht, wie weit geht das dann, braucht man dann auch 2 getrennte PCI Firewire karten oder geht dass dann schon über eine, aber eben nur mit 2 Adaptern ? Thx VIP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi vip3234, ich hab leider kein Firewire aber ich denke trotzdem das es möglich ist onthefly zu brennen. Ich mache das mit USB-Geräten und da gibt es keine Probleme. Selbst wenn das Firewire speichern und lesen nicht gleichzeitig zulässt, so sollte Deine Brennsoftware bzw. Dein Brenner das ausgleichen können. Gut währe es wenn der Brenner Burnproof hätte. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.