Nakie 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem anlegen von neuen Usern. Wir arbeiten hier auf einem Windows 2003 R2 Server und Office 2003. Wenn ich jetzt einen neuen User anlege und mich das erste mal anmelde, ist das Probelm, dass als User in Word schon jemand anderes hinterlegt ist und zusätzlich stehen bei den letzen Dokumenten 4 Dokumente von einem anderen User drin. Dies ist zwar kein Großes Problem da Sie per NTFS keine Berechtigung haben, doch die Dateien sollten dort gar nicht aufgeführt sein. Die UserInfo unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Terminal Server\Install\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\UserInfo habe ich schon gelöscht, nur leider bleibt der Effekt noch bestehen. Woher kann sich das neue Profil ggf. diese Informationen her holen? Vielen Dank für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi, klingt irgendwie wie das Ziehen eines "Default user" aus dem Netlogonverzeichnis, bei dem die Anwendungsdaten nicht gelöscht sind. Gruß idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.