gpeter73 10 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, ich suche einen SCSI Controller mit einem hd68 ext. connector zwecks ext. Streamer. Leider habe ich noch bei keinem Hersteller explizierte info gefunden. Kann mir jemand einen controller empfehlen? Wichtig, es muss unter x64 laufen danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Vielleicht wirst Du hier fündig: SCSI HBAs : Host Bus Adapters : Products : Storage : LSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Sind mit adaptec eig. immer ganz gut gefahren....läuft def. mit x64 Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo gpeter73, schau doch mal in den technischen Referenzen von deinem Serverhersteller nach. Ich denke dort wirst Du einige Informationen zu zertifizierten Controllern finden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.