El Tonno 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich wurde heute Morgen darauf angesprochen, dass E-Mails teilweise im Outlook 2003 als auch auf dem BlackBerry nicht angezeigt werden. In der Exchange 2003 Nachrichtenübermittlung werden jedoch genau diese fehlenden E-Mails als zugestellt angezeigt. (An Informationsspeicher übergeben etc.) Dieses Problem tritt nicht bei allen E-Mails auf... nur bei manchen. Zum Test habe ich heute Morgen ein und die gleiche Nachricht nochmals versendet,.... diese kam dann auch an. Habt Ihr vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich würde mal schauen was er im webinterface anzeigt, wir hatten so was auch schon, lag dann an den offline dateien...! weis nicht, vielleicht hilfts ja... bei uns war es so das die mails im client nicht vorhanden waren aber im webinterface schon...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Tonno 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ah, ok... und was habt Ihr damals abgeändert bzw. wie genau wurde das Problem gelöst? Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wir haben das offline verzeichnis gelöscht, dieses wird dann automatisch neu erstellt und damit war das problem behoben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.