Passuh 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo ihr Lieben... Kennt ihr vllt ein Addon/Programm/Plugin, welches erlaubt .msg-Dateien mit dem Internet Explorer zu öffnen? Eine schnelle Antwort wäre mir wirklich wichtig... :( Lg Passuh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Passuh 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Was ich suche ist ein Addon wie dieses: Email Viewer add-in for IE. View .msg .eml files in Internet Explorer. Lg Passuh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Passuh 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ GuentherH aus dem Beitrag "http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/msg-dateien-vorschau-explorer-windows-xp-158148.html#post974443": Das sind 2 verschiedene Themen ;) Aber meinetwegen kannst du das Thema auch schließen... Ich hab jetzt mehrere Tage nach solcher Software gesucht, aber nichts gefunden. Ich werd mich wohl mit dem "Explorer View File Viewer" zufrieden geben müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Passuh. Sorry, mein Fehler. Habe Windows Explorer und Internet Explorer überlesen. Nochmals sorry. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.