FleshFeast 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo! Wollte eben FEAR 2 über Steam starten. Ging bisher unter XP ohne Probleme. Nun unter Windows 7 kommt dieses Fenster: und dann kommt nichts mehr. Habe es schon ca. 30min so laufen lassen und nichts passiert. Kann das Fenster nur per Abbrechen schliessen. Dann habe ich aber noch im Taskmanager den Prozess WMFADist.exe*32 Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel zum laufen bekomme? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hast du mal versucht das WMFADist.exe im Steam-Verzeichnis zu suchen und dann manuell auszuführen, evtl. im Compatibility-Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja, ist im Ordner von FEAR 2 drin. Leider passiert nichts wenn ich es manuell starte. Der Mauszeiger ändert sich kurz und das wars dann. Habe es auch schon mit Kompatibel XP SP3 versucht. Ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich habe so meine Zweifel, ob man das unter W7 überhaupt noch braucht... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Tausch das File doch mal gegen calc.exe oder notepad.exe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Habe es geschafft. Habe einfach die "WMFADist.exe" im "Steam\steamapps\common\fear2\Support" Verzeichnis gelöscht. Danach startet das Spiel. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.