BenJo83 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo zusammen, einer unserer Benutzer hat mehrere Termineinladungen an alle Benutzer in unserer Organisation verschickt. Nun möchte gerne ein Benutzer, da er sonst seiner Meinung nach den Überblick im Kalender verliert, das einer Termineinladung nicht automatisch bei ihm im kalender eingetragen wird sondern nur dann, wenn er explizit auf annehmen klickt. Kann man das irgendwie bewerkstelligen, am Client oder am Server? Server: Exch 2007 Client Outlook 2007 Würde mich über Rückmeldung freuen. MfG BenJo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo BenJo83, japp das geht. In der Exchange Management Shell folgendes ausführen Set-MailboxCalendarSettings -identity <deinUser> -AddNewRequestsTentatively:$false -TentativePendingApproval:$false Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenJo83 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Super, vielen dank hat funktioniert. Aber irgendwie zu gut funktioniert^^ Ich habe das testweise mit meinem benutzer gemacht, hat auch geklappt, habe jetzt den gleichen Befehl mit Parameter $true abgeschickt (an beiden stellen) aber ich bekomm sie jetzt immernoch nicht wieder automatisch eingetragen. Hab ich da jetzt nen Denfehler? Brauch der Server wieder ne Zeit bis der das rafft? MfG BenJo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Japp kann schon ein paar Minuten dauern bis der Calendar Attendant da wieder drüberrutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.