Jump to content

Kalendereinladungen werden automatisch "Mit vorbehalt" im Kalender eingetragen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

einer unserer Benutzer hat mehrere Termineinladungen an alle Benutzer in unserer Organisation verschickt. Nun möchte gerne ein Benutzer, da er sonst seiner Meinung nach den Überblick im Kalender verliert, das einer Termineinladung nicht automatisch bei ihm im kalender eingetragen wird sondern nur dann, wenn er explizit auf annehmen klickt. Kann man das irgendwie bewerkstelligen, am Client oder am Server?

Server: Exch 2007

Client Outlook 2007

Würde mich über Rückmeldung freuen.

MfG

BenJo83

Super, vielen dank hat funktioniert. Aber irgendwie zu gut funktioniert^^ Ich habe das testweise mit meinem benutzer gemacht, hat auch geklappt, habe jetzt den gleichen Befehl mit Parameter $true abgeschickt (an beiden stellen) aber ich bekomm sie jetzt immernoch nicht wieder automatisch eingetragen. Hab ich da jetzt nen Denfehler? Brauch der Server wieder ne Zeit bis der das rafft?

MfG

BenJo83

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...