curcuma 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich habe mehre W2K-Installationen auf einer Platte. Beim hochfahren kann ich im Bootmenü die entsprechende Partition auswählen, allerdings sind die Namen alle gleich. Wie kann ich diese Namen ändern ? Unter Systemeigenschaften/Erweitert/Starten und Wieder- herstellen kann ich nur die Reihenfolge ändern, aber nicht den Namen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
SR530 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Müsste sich in der boot.ini ändern lassen. Bin mir da aber nicht ganz sicher ... :D Gruss SR530 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Jep in der boot.ini kann man es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Wo finde ich die boot.ini ??? Habe ganze Platte durchsuchen lassen - leider keien boot.ini Habe natürlich die Anzeige von versteckten Dateien und Ordnern aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SR530 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Auch den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernt? Gruss SR530 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi! Die boot.ini befindet sich auf dem Laufwerk C. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Alles klar, war mein dummer Fehler - habe den Hacken bei "geschützte Sytemdateien...." nicht deaktiviert. Jetzt ist alles OK ! Nochmals danke an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.