Thyral 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe gerade ein Vista neu aufgesetzt,, die 64 bit version, nun muss ich feststellen dass nach der installation vom VMWare 1.09xx die Dienste nicht ordnungsgemäß gestartet werden. Was kann ich tun? Die VMWare Server Console wilkl immer einen Remote Rechner haben, wenn ich unter Dienste schaue, da laufen Sie nicht, wennich versuche die Dienste zu starten, heisst es immer, Fehler 1068: Die Abhängigkeit .... konnte nicht gestartet werden. Was habe ich falsch gemacht ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Was habe ich falsch gemacht ? Due hast eine Version genommen, die Vista nicht als Host supported und 64-Bit als Host überhaupt nicht. Verwende den Server 2.02. Der ist aber auch nur für die Server-Versionen von Windows (bis 2008, kein R2) supported. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.