ela 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, Umgebung: Windows Small Business 2003 SP2 wenn ich unter Exchnage 2003 Systemmanager - Message Delivery - "Receiving message size" erhöhe, dann tut sich anscheinend nichts, D.h. die Standardrichtlinie bzw. die Standardgrösse ist bleibt aktiv. Ich habe es auch direkt am Useraccount in der AD versucht (AD-User-Exchange General-Delivery Restr.) Auch hier leider der selbe Effekt. Gruss, Ela Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 was genau hast du denn vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ela 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi, ich möchte dass der User Emails empfangen kann, die grösser sind als die Standardgrösse. Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo. Die Einstellung dieses Parameter ist auch ein wenig "tricky". Geh nach diesem HowTo vor - How to Set Size Limits for Messages Und nicht vergessen, nach der Änderung zumindest den virtuellen SMTP neu zu starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.