Coolsero 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wir benötigen für eine Jugendeinrichtung eine Firewall oder Proxy Software bzw. Hardware die folgende Anforderungen erfüllt. 1. Zugang zum Internet ist nur mit Usernamen und Passwort möglich 2. Ich kann den Zugang auf zwei Stunden Pro User beschränken. 3. Ich kann bestimmte Website Jugendgefährdende, Erotik usw sperren ( So ne Art Kindersicherung ? ) 4. Umfangreiche Protokollierung welcher User hat sich wann welche Internetseite angesehen. 5. Sperren von Programmen wie eMule und so weiter möglich. Wir haben hier momentan einen Windows 2003 SBS Server 2 Büro Arbeitsplätze für die Mitarbeite die keine Einschränkung oder Protokollierung bekommen sollen. 1 PC Windows XP Pro für die Jugendlichen mit PC Wächterkarte Hat jemand einen Vorschlag für eine Software oder Hardwarelösung ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Astaro mit Web Filter Abo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo Dukel, hab mir mal die Produkte von Astaro angesehen, ich denke das was wir benötigen ist die Astaro Web Gateway Software Version, die sollte reichen. Weiß jemand wo mann diese Kaufen kann ? Geht das nur über die Fachhändler ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja. Alternativ (wenn keine Hardware vorhanden ist) eine Appliance. Ich kenn das nur von einem Fachhändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.