gisi 10 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, ich bitte um Rat. Wenn ich meinen USB-Stick reinstecke, stürzt mein Rechner seit kurzen ständig ab und erzeugt einen Bluescreen mit folgender Meldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA,0x10000050, verurschender Treiber:SYMEFA.SYS verursachende Adresse:SYMEFA.SYS+27225 vermute das irgend ein Treiber auf dem Stick defekt ist,wie kann ich ihn reparieren, wenn ich überhaupt nicht rankomme? vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 SYMEFA.SYS deutet auf ein Problem mit Norton hin. Stelle sicher das du die aktuelle Version mit allen Hotfixes installiert hat. Falls dies das Problem nicht löst, deinstalliere das Produkt und teste ob das Problem immer noch auftaucht. Falls dies der Fall ist, am besten den Support von Norton kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.