Heros 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Servus Leute, vielleicht für einige von Interesse: VMware Workstation 7 ist raus. Dort gibt es einen neuen VM Typ nämlich ESX. Ihr könnt jetzt also einen virtuellen ESX betreiben. Perfekt als Vorbereitung auf VCP und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Fein. Das ging übrigens schon vorher. Nur nicht offiziell ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Echt schöne Sache, Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Fein. Das ging übrigens schon vorher. Nur nicht offiziell ;) -Zahni Jetzt läuft es aber in erträglicher performance! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Off-Topic:Ich kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern, bei der die häfte sich gefragt hatte, was das überhaupt bringt den ESX zu virtualisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Jetzt läuft es aber in erträglicher performance! ;) Na, dann werde ich auf meinen ESX-Blades mal Windows 7 installieren ;) :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Na, dann werde ich auf meinen ESX-Blades mal Windows 7 installieren ;) :D -Zahni Sorum sollte es auch sonst gut laufen! ;) Off-Topic:Ich kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern, bei der die häfte sich gefragt hatte, was das überhaupt bringt den ESX zu virtualisieren... Wer sich keine Testumgebung leisten kann oder on the Road etwas präsentieren muss hat schon sehr lange darauf gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pomfiedel 10 Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wer sich keine Testumgebung leisten kann oder on the Road etwas präsentieren muss hat schon sehr lange darauf gewartet... Aber gerade für die Präsentationen kann ich mir doch auf einer VM-Ware das System machen, das ich präsentieren will. cu PS: Habe selbst eine Antwort darauf ;), wenn jemand esx präsentieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Oh man... Wenn ich aber View oder ESXi oder ESX 4 präsentieren will brauche ich nen ESX... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.