NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Norbert,gar nichts ist auch nicht richtig aber zu den Mails die in der der Warteschleife hängen steht nix drinnen. Ich habe zwar den Empfänger in Log immer wieder stehen aber die Mails sind auch sauber raus. Die mails die in der Warteschleife hänge stehen gar nicht im Log file. Ist das so normal??? Dann sag auf dieser Queue doch mal "Verbindung erzwingen" ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo Zusammen, jetzt muss ich mich nochmal für eure Hilfeversuche bedanken! Inzwischen habe ich das Problem in den Griff bekommen. Lösung war den SMTP dienst vom IIS komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Seit dem läuft das System wieder einwandfrei. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung! Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.