patsrv 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo, Mein Cousin hab ein wirklich kurioses Problem und ich kann mir das auch nicht erklären. Wenn er Dateien löscht, dann mus er erstmal Aktualisieren bevor diese wirklich vom Bildschirm verschindet... Einer ne Idee dazu ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Tritt das Phänomen auf Netzlaufwerken, oder lokal auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 lokal Ich kann leider nicht sagen ob es auch auf Netzlaufwerken auftritt weil keine verbunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael.s 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nehme ich zwar mal nicht an, aber: Läuft der Explorer in einem anderen Nutzerkontext? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ne kann ich mir nicht vorstellen. Is eigentlich ne "recht" frische install...da wurde noch nicht so viel umgestellt oder so...könnte das auch unabsichtlich passieren ?! (wüsste nicht wie) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.