Zobus 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo zusammen, wir setzen bei uns im Hause Outlook 2007 mit dem Exchange Server 2007 ein. Zurzeit habe ich mit einem Problem bei der Stellvertretungs-Funktion zu kämpfen. Einige Kollegen haben dauerhaft einen Stellvertreter für den Zugriff auf das Postfach und den Kalender eingerichtet. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Stellvertreter Besprechungsanfragen direkt in sein Postfach erhält, die eigentlich für den zu Vertretenden gedacht sind. Wie kann ich das unterdrücken? Gruß Zobus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Keine Stellvertretungen benutzen und den Kalender und den Posteingang explizit freigeben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich denke mal, dass der Stellvertreter diese Besprechungsanfragen zusätzlich zum 'normalen' Empfänger erhält und nicht an dessen Stelle. Dies kann man im Reiter 'Stellvertretungen' in den Outlook-Optionen ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei Outlook 2007 kann man auswählen: - Nur meine Stellvertretungen, aber eine Kopie der Besprechungsanfragen und ANtworten an mich senden (empfohlen) - Nur meine Stellvertretung - Meine Stellvertretung und mich Also bekommt die Stellvertretung immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zobus 10 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei Outlook 2007 kann man auswählen:- Nur meine Stellvertretungen, aber eine Kopie der Besprechungsanfragen und ANtworten an mich senden (empfohlen) - Nur meine Stellvertretung - Meine Stellvertretung und mich Also bekommt die Stellvertretung immer ... Genau so sieht es aus. Es gib keine Auswahl für das deaktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Genau so sieht es aus. Es gib keine Auswahl für das deaktivieren... Dann füge einen weiteren 'Stellvertreter' hinzu, vergib die Berechtigungen und plötzlich ist diese Auswahl wieder da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.