morpheus4711 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi, hab hier einen "alten Server". Ist ein 2003 mit 5 Jahren am Buckel. Ich würde gerne mit Hilfe der Leistungsauswertung protokollieren was genau den Flaschen hals auslöst. Aber es gibt hier sooooo viele Optionen, dass es mir im Moment eher wie Rätselraten vorkommt. CPU-Zeit macht sicher mal Sinn, oder? Was würdet Ihr noch hinzunehmen? Selbst bei Festplatten kannst soviel auswählen. bin ein wenig überfordert mit der Menge an Möglichkeiten. danke schon mal für Eure Geduld und Hilfe Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Andreas, schau mal hier: adminfoo.net: Windows Perfmon: The Top Ten Counters Prinzipiell kannst du dir alles was *Queue* im Namen hat mal näher anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
werner008 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 moin, cooler artikel, danke! gruß werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke, hat mir sehr geholfen schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.