lopes 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Einrichtung des Hyper V Servers an ein SAN. Beim Download vom Hyper V Server gibt es 2 Dokus zum runterladen mit denen komme ich allerdings nicht sehr weit... Kennt jemand eine gute Seite wo die Anbindung an ein SAN erklärt wird? Auf den Technet seiten wird das immer nur anhand von der normalen Windows Installation erklärt, dummerweise ist der Hyper v Server eine Core Installation :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wo ist das problem? Dafür gibts Diskpart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 und der i-scsi-initiator ist doch auch beim Server dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 sorry das ich mich erst jetzt melde :D Diskpart hat mir logischerweise sofort weiter geholfen. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.