arjen 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe mehrere Pix 515 im Einsatz, welche ich bis dato rein über cli betreue. Ich habe überwiegend über "name 1.2.3.4" das acl-Werk aufgebaut. Dieses ist nun im Laufe der Jahre mächtig gewachsen und pro IP kommen da so einige Zeilen zusammen. Nun wird es in absehbarer Zeit den Fall geben, dass sich ein ganzer Teil an IP-Adressen ändern wird. Gibt es eine Möglichkeit, den in den acl hinterlegten Namen eine andere IP zuzuweisen, oder muss ich tatsächlich alles neu schreiben ? Wenn ich mit "no name" da ran gehe, ersetzt die Pix die Namen in den acl's einfach wieder durch die ursprünglich dem Namen zugewiesene IP :( Gruss aus Kölle, Arjen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei der ASA geht das über den ASDM ganz easy, vielleicht testet Du es bei der PIX mal mit dem PDM: P.S. Habe niemals gedacht, dass ich mal jemandem rate mit dem PDM zu arbeiten :cool::cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 6. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi, beim PDM ändert er nur den Namen und legt einen neuen an - dat wird nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 7. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi, beim PDM ändert er nur den Namen und legt einen neuen an - dat wird nix :-( Und schon wieder was dazu gelernt ... ...aber auch schon wieder bestätigt bekommen, dass der PDM einfach nicht zu empfehlen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.