ITHomer 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi, ich bin ziemlicher Scripting Neuling. Nun soll ich in der Firma evtl. im Bereich enteo NetInstall mitmachen. Da wird ja auch Scripting benötigt. Habt Ihr Buchtipps / Links / sonstiges für mich um mich auf meine neue Aufgabe vorzubereiten? Wenn es soweit ist werde ich natürlich die entsprechenden Netinstall Schulungen bekommen, aber ich würde mich gerne jetzt schon mal mit dem Thama auseinandersetzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo ITHomer, enteo Scripting ist nicht wirklich schwer, du klickst dir einfach die notwendigen Bausteine zusammen. Mit üblichem VB oder Powershell Scripting hat das wenig zu tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie ich finde am Einfachsten: Ein Projekt vornehmen, dass Du mit einen Script lösen willst. Dann suchst Du Dir eine Script-Sprache aus, liest die Doku und hackst drauf los. Das Erlernen einer anderen Scriptsprache ist dann meist nicht wirklich schwierg. Sicher sind Bücher sinnvoll. Aber ohne ein praktisches Projekt ist es zu trocken. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.