seehas 11 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe Windows 7 als 64bit-Version installiert. Nun habe ich versucht ein 64bit OS im VirtualPC zu installieren und bekomme immer die Meldung, dass dies auf diesem PC nicht möglich sei. Komisch. Habe also VirtualPC in einer älteren Version heruntergeladen und installiert. Da kann ich das OS in 64bit installieren. Problem ist dann nur, dass dann mein XPmode nicht mehr funktioniert. Hat mir einer einen Rat? Wäre super. Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Mit Windows Virtual PC können leider keine 64-Bit Guest VMs betrieben werden. Alternative wäre die 32-Bit Version der VM, auslagern an Hyper-V, oder ein Produkt wie VirtualBox. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Moin, mit VMware Workstation kannst du x64-Gäste sogar unter einem x86-Host betreiben. Kostet nur halt ein paar Euro. (Dafür kann die Version 7 sogar Aero im Gast.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Moin, mit VMware Workstation kannst du x64-Gäste sogar unter einem x86-Host betreiben. Kostet nur halt ein paar Euro. Hi, das geht auch mit VirtualBox ohne Probleme und das ist kostenlos.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, danke erstmal für die schnellen Antworten. Habe ich mir fast gedacht. Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.