aeigb 11 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Boardianer, habe mit meinem Exchange auf dem SBS mal ein neues Problem (wie so viele die letzten Tage :suspect:): auf dem Server sollen Mitarbeiter von zwei Firmen angelegt werden. Firma A hat eine Domain bei 1&1, Firma B eine Domain bei Strato. Wie kann ich es einrichten, dass Mails der Benutzer mit der E-Mail-Adresse "@firma1.de" über 1&1 und Benutzer mit der E-Mail-Adresse "@firma2.de" über Strato laufen? Danke für Eure Hilfe. aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo. Erstelle einen zusätzlichen SMTP Connector. Über die Berechtigungen kannst du dann regeln, wer über den SMTP Connector versenden darf. Gibt einige Beiträge dazu hier am Board. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Günther, leider habe ich keinen passenden Eintrag im Forum gefunden, habe nach "smtp connector" gesucht und nix gefunden, hast Du freundlicheerweise einen Link für mich? Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Boardianer, habe in den letzten zwei Wochen jetzt alles durchgesucht, aber nichts gefunden, was auf mein Problem passen würde. Hat jemand den entscheidenden Tipp wo ich für mein Problem was finden kann? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-server-smarthost-3-141953.html Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.