Superstruppi 13 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab ich, aber in der liste oben steht noch immer "EIN". Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab ich, aber in der liste oben steht noch immer "EIN". Ja und? Steht hier auch. Und hier gehts trotzdem. Wenn ich nur leere Filter habe, dann steht der Agent trotzdem auf ein, wird aber nix filtern, da leer. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Danke, Norbert, das wars! Scheinbar eine einfache Sache, die mir da viel Kopfzerbrechen bereitet hat. Allerdings finde ich die Anhang-Filterung nicht schlecht. Weißt du, wie man einzelne Anhänge ausschließen kann? Bzw. die Inhalte der RAR-Datei nur löschen, wenn es sich um einen Virus handelt. Vielen Dank Norbert - du bist der Wahnsinn! - u. lG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Allerdings finde ich die Anhang-Filterung nicht schlecht. Weißt du, wie man einzelne Anhänge ausschließen kann? Dazu gibt es in Forefront ein riesiges Kapitel in der Hilfedatei. ;) Wie wäre es mit Lesen? Bzw. die Inhalte der RAR-Datei nur löschen, wenn es sich um einen Virus handelt. Wenn ein Virus drin ist, wird die Mail sowieso gelöscht (bei mir zumindest). Vielen Dank Norbert - du bist der Wahnsinn! Danke. ;) Ihr treibt einen manchmal aber auch in den Wahnsinn. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.