jimmyone 15 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo zusammen, vielleicht kann sich jemand folgendes erklären. Ich habe heute einige Fehlermeldungen bezgl. eines Servers bekommen. Server kann nicht gefunden etc. Bei der Suche habe ich jetzt rausgefunden, das der Server aus der Forward und Reverse Zone geflogen ist. Allerdings frage ich mich warum. Dieser Server ist immer verfügbar. Der Eintrag kann doch auch nicht veraltet sein... Normalerweise werden doch nur veraltete Einträge gelöscht... Was mache ich jetzt am besten? Server neustarten damit er sich wieder selbst einbucht oder manuell im DNS hinterlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ipconfig /registerdns Wenn das ein Server ist und sich die IP nicht ändert würde ich das häckchen zum Aufräumen entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmyone 15 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, komme gerade ausm Betriebsrestaurant zurück und wollte den Eintrag jetzt vornehmen... Was sehe ich? Eintrag wieder da. Hmm ist doch komisch. Hat sich also selbst wieder eingebucht. Aber offenbar kann ich das gennaten Häkchen nicht setzen bzw. rausnehmen. Wo sollte das angeklickt werden? Direkt auf dem A Eintrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.