rakli 13 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, wir wollen den Inhalt unsere Webseite (Server2003) für mehrere Stunden wechseln, der Grund ist eine Verkaufsaktion. Da das am Sonntag passieren soll, suche ich nach einer zeit gesteuerten Lösung. Ich dachte daran zwei Basis Verzeichnisse erstellen, website1 und website2, dann per Batchdatei die die Verzeichnisse umbenennen und einem iis Neustart. Diese Batchdatei sollte dann am Sonntag starten. Kennt Ihr eine elegantere Lösung? Rakli Zitieren
Bumbum 11 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo, Falls irgendein Router/Firewall/etc. davor hängt: Warum nicht beide Webseiten auf einem unterschiedlichem Port laufen lassen und nur diesen dann zum Zeitpunkt im Router/Firewall/etc. umstellen? Somit ersparst du dir den IIS Neustart und eventuelle Beeinträchtigung anderer Websites. Viele Grüße Andreas Zitieren
rakli 13 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Geschrieben 2. November 2009 Danke für den Tipp, dann müsste ich aber im Router den Port zeit gesteuert umstellen können. Das kann der Router leider nicht. Gruss Rakli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.