chrismuc 10 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo zusammen, mir ist mal beim testen der Software aufgefallen das ich mit meinem Notebook (Domäne A) keine andere Domäne scannen kann?? Wie muss ich das einstellen damit ich nicht ständig mein Notebook in die zu scannende Domäne einbinden muss?? Danke für die Hilfe. Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Guten Morgen, Die Grundvoraussetzung um eine eine Domäne scannen zu könnnen ist eine funktionierende Namensauflösung. Der FQDN der Zieldomäne muss auflösbar sein und einen DC zurückgeben. Bei der Auth. ist es zwingend notwendig den Netbiosnamen der Domäne\Username anzugben. Falls es trotzdem nicht klappt wenden Sie sich bitte telefonsich oder per Mail an den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.