knüttel 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Bitte schreibt mir eine genaue Anleitung wie ich unter Windows XP Prof. Ed. eine Verknüpfung mit Windows Beenden erstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14379&highlight=Verkn%FCpfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation stand mal hier im board ich würde vermuten, dass das variabel auch für shutdownworkstation geht ... hab's aber nicht getestet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 klopf klopf wir reden von xp, ja??? da gibt es einen shutdown befehl. also rechtsklick -->neue verknüpfung -->shutdown [parameter selber suchen] Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hi real_tarantoga irgend wie gehts bei mir nicht, wenn ich die Verknüpfung ausführe erscheint nur ganz kurz ein DOS Fenster, aber sonst tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Mit Parameter wie real_tarantoga sagt. Hier shutdown -s -t 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 hi thorgood wenn ich den computer mit der verknüpfung herunterfahre, erscheint noch ein bildschirm der computer kann jetzt ausgeschaltet werden. Wenn ich den computer aber normal herunterfahre schaltet er sich selbsttätig aus. Kann ich das mit der Verknüpfung auch irgedwie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 schau mal die pn an, die ich dir geschickt habe ... die parameter habe ich nicht im kopf aber es geht imho mit -f -s -t -c "blabla" nutz die hilfe [f1] der befehl ist dokumentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.