frogger 10 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Moin! Einer meiner Kunden möchte von Windows XP auf Windows 7 wechseln. Er setzt derzeit Winfax Pro 10.03 mit Fax Sharing (Netzwerk Fax Funktion) von Symantec ein. Das Programm wird leider nicht mehr gepflegt und läuft nicht unter Windows 7. Kennt Ihr ein alternatives produkt, das auch an die Funktionsvielfalt von Winfax Pro 10.03 herankommt? Faxbearbeitung mit Editiermöglichkeit im Faxclient Netzwerkunterstützung (Sharing im Peer Netzwerk) Serienfaxunterstützung für Word 2k3, 2k7 Allgemein: Die Funktionsvielfalt mit Winfax Pro vergleichbar sein. Fax Druckertreiber und Capi Sharing reichen definitiv nicht, zB auch AVM Fritz wäre absolut kein ersatz für Winfax pro. Irgendeine Idee? Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Einer meiner Kunden möchte von Windows XP auf Windows 7 wechseln. Er setzt derzeit Winfax Pro 10.03 mit Fax Sharing (Netzwerk Fax Funktion) von Symantec ein. Das Programm wird leider nicht mehr gepflegt und läuft nicht unter Windows 7. Auch nicht im XP-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Für die Fritz-Boxen gibt es Fritz!Fax nun auch in einer Version für Windows 7. Ob das reicht, kann ich nicht beurteilen. Mir reicht es für zu Hause bei den 1,5 Faxen pro Jahr.. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.