ddimkeit 10 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hey Leute, wir habe seit kurtzem bei uns die W7. Wir benutzen bei und die Enterprise edition irgendwie habe ich aber auf einiegen Clients die Pro Edition festgestellt. Soweit ich mich errirenr kann habe ich aber alles mit der einem Activierungs Key installiert. Kann mir jemand viellecit erklären wie das bei W7 aussieht kann ich einfach mit einem Key aus PRo eine Enterprise Edition machen? Oder ist es wie bei XP Daträgerabhängig? LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kann mir jemand viellecit erklären wie das bei W7 aussieht kann ich einfach mit einem Key aus PRo eine Enterprise Edition machen? Oder ist es wie bei XP Daträgerabhängig? Hi, ist Datenträger unabhängig, sprich neuen Key eingeben und einen Neustart durchführen. Aber wie ich das gerade sehe, ist das Szenario Professional->Enterprise nicht bei den unterstützten Szenarien zu finden. -> Download details: Windows 7 Upgrade Paths PS: Achte bitte beim nächsten Mal auf die Rechtschreibung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich verstehe nur nicht warum bei mir einiege Clinets PRo sind und andere Enterprise. alles mit einer CD und Key installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Moin, vielleicht bei der Installation die falsche Variante ausgewählt? Zumindest bei unseren Lizenzen in der Firma ist der Key von Professional und Enterprise nicht unterschiedlich, soweit ich mich erinnere. Enterprise kann man ja auch nicht direkt kaufen, sondern nur indem man Professional plus Software Assurance kauft. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Enterprise ist, nach den Medien die Microsoft so verteilt, immer ein seperates Image. D.h. falls da wirklich immer mit der selben CD installiert wurde ist dort evtl. ein Custom-WIM drauf welches Enterprise + Professional enthält. Wie NilsK schon sagte sind die MAK-Keys für Enterprise/Professional diesselben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.