IThome 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja klar, wenn zwischen Abmeldung und erneuter Anmeldung 24 Stunden liegen, wird es seinen Zweck erfüllen ... :). Aber das kann nur der TO beurteilen. Ist aber trotzdem eine schicke Sache, nach "Zeitplan" alte Profile zu entfernen ... In diesem Fall ist es IMHO nicht notwendig, da HDGuard eingesetzt wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja klar, wenn zwischen Abmeldung und erneuter Anmeldung 24 Stunden liegen, wird es seinen Zweck erfüllen ... :). Aber das kann nur der TO beurteilen. Ist aber trotzdem eine schicke Sache, nach "Zeitplan" alte Profile zu entfernen ... Ja, aber auch "gefährlich", wenn man bedenkt, dass viele Leute gar nicht wissen, was alles so im Profil abgelegt wird. ;) In diesem Fall ist es IMHO nicht notwendig, da HDGuard eingesetzt wird ... Korrekt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja, aber auch "gefährlich", wenn man bedenkt, dass viele Leute gar nicht wissen, was alles so im Profil abgelegt wird. ;) Ich denke mal, wenn der Zeitraum gut gewählt ist, dann sollte es keine Probleme geben. Mit gut meine ich aber nicht einen Tag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mit gut meine ich aber nicht einen Tag ;) :) Wieso? Innerhalb eines Tages sammelt sich selten wirklich Wichtiges an. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Oha, da kennste aber meine Kunden nicht ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Da gab es meines Wissens nach mal delprof .......Das habe ich schon mal probiert, war aus igendeinem Grund nicht wirklich erfolgreich damit, bin dann davon abgekommen. Möglicherweise lag es daran, delprof.exe lag auf dem Server und wurde per GPO aufgerufen, möglicherweise funktionierte es besser wenn das Programm selbst auf dem Client liegt und dann in der Computerkonfiguration gestartet wird. HDKing oder Dr. Kaiser wären wohl bessere Lösungen, die Hardware vorhanden; das Einbauen und Konfigurieren ist aber schon einiges an Arbeit. Da der Fall wieder aktuell wird, werde ich da nochmals kümmern müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Man muss mindestens einen Tag einstellen, also zwischen Herunterfahren und Neustart müssen mindestens 24 Stunden liegen, damit das Profil gelöscht und aus dem lokalen Default User Profil ein neues erstellt wird. Na ja, nicht ganz. Eine Anmeldung am Folgetag ist bereits 24 Stunden später. ;) Ein Tag, nach dem auf ein bestimmtes Benutzerprofil zugegriffen wurde, wird als 24 Stunden interpretiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Okay, 1:0 für Dich ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.