Raabiat 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 tach, meine frage. ich hab in meinem w2k server ne 80er platte. hab jetz ne neue platte und will mir nich die ganze arbeit machen und alles neu installieren und einrichten. ist es mit norton ghost möglich ein image der platte (2 partitionen) zu machen und dieses image auf die neue platte zu übertragen so dass ich danach nur die beiden platten austauschen muss und das system genbau wie vorher läuft...nur eben auf der neuen platte??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hi, also mit Ghost kann ich die Frage nicht beantworten, aber mit Acronis True Image habe ich das schon gemacht. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hi! Warum steckst Du die Platte nicht einfach als Slave in den Rechner und erstellst eine Spiegelung? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Weils mit einer Spiegelung nicht funzt, günter! (So hab ich es zumindest leidvoll einmal erlebt) Ghost kann ein 1:1 Image einer Platte erzeugen und kann bei Bedarf sogar die Partitionsgrößen anpassen. Läuft wie geschmiert! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.