setz0r 10 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hy, \\.\BackOfficeStorage kann nicht gefunden werden! habe ich den ordner gelöscht? wo steckt der standartsmäßig? restore möglich? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo. Schau hier einmal nach - How to reset the default virtual directories that are required to provide Outlook Web Access, Exchange ActiveSync, and Outlook Mobile Access services in Exchange Server 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 1. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 nein, funktionierte nich.... ich denk mal das in dem ordner die exchange website liegt für den webzugriff etc, oder? und wo liegt das? kann ich das nachträglich nochmal drüberbügeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo. ich denk mal das in dem ordner die exchange website liegt für den webzugriff etc, oder? Was steht im geposteten KB-Artikel? kann ich das nachträglich nochmal drüberbügeln? Was steht im geposteten KB-Artikel? Sei doch so lieb, und lies dir die KB-Artikel, die wir dir posten genau durch. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sei doch so lieb, und lies dir die KB-Artikel, die wir dir posten genau durch. Off-Topic:Ist das nicht schon ziemlich viel verlangt? Gibts dafür kein Tutorial? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 1. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 also... wenn ich die 3.methode zum beispiel wähle... und wie folgt vorgehe. Start --> Verwaltung --> Internetinformationsdienst Manager starten rechte maustaste auf den Servername klicke... kann ich keine eigenschaften auswählen :-) was soll ich tun, wenn die Anleitung nicht der realitäts Lösung entspricht? da kann ich nich viel für... und die ersten 2 Methoden haben nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Dann hast du vermutlich einen IIS 7 und musst halt mal ein bisschen schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
setz0r 10 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) so habe nun alles wieder hergestellt. aber wenn ich bei der Default Web Site rechte maustaste draufklicke... dann auf Website verwalten --> durchsuchen! wird diese nicht angezeigt! HTTP-Fehler 403.4 - Forbidden Die von Ihnen aufgerufene Seite ist mit SSL (Secure Sockets Layer) gesichert. wenn ich wiederum eine neue seite erstell.... funktionierts! nur die vorgebene funktioniert nicht! Als bindung: IP vom server an was kanns liegen? http://www3.pic-upload.de/02.11.09/ps3ov4u1plhi.jpg hab jetzt bei der bindung noch den port 443 hiinzugefügt mit IP " * " dann kommt die meldung: der port wird schon verwendet.. wo den? bearbeitet 2. November 2009 von setz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.