Sascha321 12 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Ich habe eine W2k8 Server aufgesetzt und wollte den Forefront Server Security darin installieren. Doch leider bekomme ich immer wieder die Meldung das die SQL Datenbank nicht installiert ist. Die habe dann den SQL 2008 nachträglich installiert, doch auch das brachte nichts. Gibt es den kein gesamt Packet das alles was Forefront benötigt mit installiert wird? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Welches ForeFront Produkt willst du denn installieren? See: Microsoft Forefront: Home Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ein Produkt namens "Forefront Server Security" gibt es nicht - meinst du evtl. Forefront Client Security? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 1. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mhh eigentlich meine ich den Forefront Client Security, aber jetzt bin ich irgendwie irritiert. Der ISA war doch auch ein Proxy Server oder nicht? Ich brauche eigentlich nur ein Programm womit ich den Zugriff aufs Internet steuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mhh eigentlich meine ich den Forefront Client Security, aber jetzt bin ich irgendwie irritiert. Der ISA war doch auch ein Proxy Server oder nicht? Ich brauche eigentlich nur ein Programm womit ich den Zugriff aufs Internet steuern kann. Forefront Client Security = Antivirenprogramm von Microsoft Was du suchst dürfte der Nachfolger des ISA sein, das Forefront TMG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Forefront ist wie System Center ein Oberbegriff für die Security Produkte von Microsoft ;) Back to topic, vielleicht hilft dir der Link mal weiter: Installing a one-server topology Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 1. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Danke schön, das meinte ich Forefront TMG (Forefront Threat Management Gateway) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Danke schön, das meinte ich Forefront TMG (Forefront Threat Management Gateway) Okay, aber beim Setup vom Forefront TMG, installiert er normalerweise den SQL direkt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 1. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo ja der SQL wird mit installiert, hatte vorher das falsche Tool runtergeladen. Gibts irgendwie eine Anleitung in Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 In englisch wirst du hier fündig: Welcome Aktuell ist der Content nicht in Deutsch verfügbar, das Produkt ist aktuell ja auch noch im RC Status... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.