tkq 10 Geschrieben 1. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 in einer VHD installiert. Diese dann per Bitlocker verschlüsselt. Und nun möchte ich diese VHD sichern, und diese auf einem anderem System in den Bootmanager eintragen und dieses dann booten. Jedoch funktioniert das nicht. Es wird die Systemstartreparatur gebootet die das Problem nicht reparieren kann (CorruptBootConfigData). Bitlocker wird wohl nicht erkannt.... Weiß jemand wie man meine Problemstellung lösen kann. Vielen Dank für eure Hilfe mfg tkq PS: Weiß jemand warum ich keinen Standby Modus habe wenn ich die VHD boote, laut Technet soll nur Hibernation nicht funktionieren... bearbeitet 1. November 2009 von tkq PS Zitieren Link zu diesem Kommentar
tkq 10 Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 *Hoffnungsvoller Push* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asthmatiker 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 hi, zuerst mal Windows 7 Hibernate wird nur in einer "richtigen" physischen Installation unterstützt/supported. Bei einer VHD Install ist das nicht möglich, hatte ich auch so gemacht (Windows Server 2008 R2 Installation und Dualboot Konfiguration mit Windows 7 VHD-Boot Joerg´s IT-Tech Blog) und im TechNet Social Forum sind dazu auch Beiträge zu deinem Problem mit CorruptBootConfigData hatte ich auch, dazu mein blogartikel: Windows 7: Start Probleme (CorruptBootConfigData) Joerg´s IT-Tech Blog viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.