RalphT 15 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, ich habe, um einen Server wiederherzustellen, mit NTBackup ein ASR durchgeführt. NTBackup hat die Diskette beschrieben und es befinden sich auch 3 Dateien (2 x *.SIF und 1 x LOG) darauf. Anschließend habe ich die Festplatten ausgetauscht (RAID 10) und die Windows 2003 CD1 eingelegt. Beim Booten drücke ich die Taste F6 und sofort anschließend F2. Die Diskette ist eingelegt und der Rechner greift auch auf die Diskette (ASR zu. Nur anschließend geht es nicht weiter. Er verlangt immer wieder die "Diskette für die automatishce Systemwiederherstellung" Ich habe das Scenario auch schon an einem anderen Server probiert - ohne Erfolg. Wo könnte der Fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kommando zurück - Fehler gefunden. Die Diskette war nicht lesbar. Ich kam nur deshalb nicht gleich darauf, weil ich es auch mit einer anderen ASR-Diskette probiert hatte. Auch hier war der gleiche Fehler. Nur leider war die andere Diskette nicht beschrieben. Tja etwas dumm gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.