diehappy 11 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: Also zur Vorgeschichte: die Abwesenheitsnotiz funktionierte bei einem User nicht mehr. Nachdem ich alles was ich gefunden habe ausprobiert habe, habe ich das Postfach exportiert. User deaktiviert und neuen User erstellt. Daten zurückgespielt. Jetzt kann ich mailen und empfangen, die Abwesenheitsnotiz funktioniert, aber interne User die Versuchen zu mailen erhalten folgende FM: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test 0931 Gesendet am: 02.11.2009 09:31 Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden: Alt (deaktivierter User) am 02.11.2009 09:33 Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator. <Domäne #5.2.1> wieso wird der aufgeführt - Wird das Postfach bei der deaktivierung nicht gesperrt? Kann man das Postfach deaktivieren oder muss man es löschen? Ich habs mal angehängt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wird das Postfach bei der deaktivierung nicht gesperrt? Nein. Kann man das Postfach deaktivieren oder muss man es löschen? Ja, nein, wobei Löschen definitiv schneller und einfacher ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich glaub ich hab das Problem schon gefunden - Schreib die Lösung selbst nach. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 25. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also ich hab die Konten mit dem Exchange System-Manager (Cleanup-Agent)gelöscht. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.