ddimkeit 10 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hey Leute, ich versuche schon seit einiegen Tagen W7 bei mir zum laufen zu bringen. Jedes mall nach ein paar mall starten kriege ich mit W 7 Probleme. Mal braucht das System ca 30 min zum starten, mal dauert es bei Programmen ewig bis die starten, mal sagt W7 wenn ich ein SPiel starten will das ich keine Directx habe obwaohl wenn ich dxdiag starte sehe ich das ich die 11 Version habe. Immer wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt erstelle ist dieser nicht mehr da wenn ich die Systemwiederherstellung aufrufe. Hat jemand eine Annung was da los ist? Musste schon 3x W7 neue installieren. Bin echt ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Moin, mit der Fehlerbeschreibung ist es etwas schwierig. How to ask a question Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.