aLeXanDer777 10 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, Ich hab folgendes Problem... Nach einiger Zeit wird mein Windows Server 2008 nicht mehr in seiner Domäne angezeigt. Zugriffe über Rechnername oder Ip funktionieren einwandfrei. Nach einem Neustart ist der Rechner in seiner Domäne über die Netzwerkumgebung sichtbar, und nach einiger Zeit nicht mehr?! Sichtbarkeit ist auf EIN gestellt, wird jedoch immer mit Benutzerdefniert dargestellt.!? Warum?! Installiert sind AD und DNS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aLeXanDer777 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also hab gesehen das viele das Problem auch haben. Habe die 4 Dienste gestartet, damit statt Benutzerdefiniert 'AN' in der Netzwerkerkennung steht dnscache fdrespub ssdpsrv upnphost und auch einen WINS-Server installiert Jedoch ohne Erfolg?! Weiter Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Läuft auf dem Server der Computerbrowser-Dienst? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aLeXanDer777 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 nein der läuft nicht, ist deaktiviert Ist dieser dienst dafür verantwortlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 WINS und DNS sind es jedenfalls nicht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aLeXanDer777 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 also sollte ich ihn wohl mal aktivieren waaass ?? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 3. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nein du kannst auch weitersuchen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aLeXanDer777 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 werd ich aber nix finden :p hab ja bisher auch nix gefunden, deswegen frag ich ja leute die sich viiiiel besser auskennen wie ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aLeXanDer777 10 Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 mhh komisch, mal da mal nicht. Mit F5 auffrischen ist er mal da, mal nicht mal stehen die rechner mit Kommentaren dort, dann ist er nicht mit da mal stehen die rechner nur mit rechnernamen da, dann steht er auch mit da =! strange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.