steff001 10 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, suche mich gerade dämlich, wie kann ich für eine andere Mailbox auf die ich Vollzugriff habe, den Agenten aktivieren oder deaktivieren. Im Outlook geht das nur für mein eigenes Postfach :confused: Danke und liebe Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 2. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo, suche mich gerade dämlich, wie kann ich für eine andere Mailbox auf die ich Vollzugriff habe, den Agenten aktivieren oder deaktivieren. Im Outlook geht das nur für mein eigenes Postfach :confused: Danke und liebe Grüße Stefan Genau. Du kannst den OOF nur für das primäre Postfach in Outlook bearbeiten. Sprich, leg dir für dieses Postfach ein neues MAPI-Profil an, oder machs per EWS oder OWA. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
steff001 10 Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi, O.K. Danke :jau: Ich dachte schon ich stehe auf der Leitung. lG Stefan Genau. Du kannst den OOF nur für das primäre Postfach in Outlook bearbeiten. Sprich, leg dir für dieses Postfach ein neues MAPI-Profil an, oder machs per EWS oder OWA. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.